Kescher

Kescher für den Endspurt

Watkescher und Fliegenfischer - eine Verbindung wie eine gute Ehe.

 

Otter Kescher

Otter Kescher

Er kostet 179 Euro! Aber warum?! Diese Edelmarke ist weltbekannt und berühmt für ihre wunderschönen Einzelstücke!

Edelste Hölzer, eingearbeiteter Magnet und ein Netz, welches so weich ist, dass jede ängstliche Äsche sich sofort wohlig darin „einkuschelt“.

Elitefischer ist sehr stolz diese Marke im Haus zu führen.

Preis: 179,00 EUR
 

Kescher

Kescher (Kunststoff)

Großer, extrem belastbarer Watkescher für richtige Bröckerl. Schnell trocken und geruchlos.

Preis: 139,00 EUR
 

Kescher

Kescher

Sollte mal eine Forelle für die Pfanne sein, ist das Netzmaterial nicht so wichtig. Mit dem Gummizug praktisch an der Schulter zu tragen.

Preis: 28,00 EUR
Nach oben